Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frame

Hallo, ich habe ein Problem

ich möchte eine HP mit frames machen.
(benutzte im Moment Frontpage)

habe links einen INDEX.
darin sind viele Links Gästebuch, Games etc.

wenn man auf einen belibiegen Link klickt soll die Seite in der Mitte geöffnet werden (main)
sodass oben(top) und die Links/INDEX bleibt.

das tut es aber nicht, wenn die seite online ist (nur wenn ich mir das per frontpage anschaue)

wie kann ich das ändern? sonst ging das immer? ???

!!!HILFE!!!


Antworten zu frame:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn auch die anderen Teile und das Frameset auf die Page hochgeladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frameset? gibt es da auch eine andere bezeichnung für?  ;):-[

Hab das noch nie Hochgeladen, ging immer.
Wurde aber auch nie abgespeichert in dem Ordner ???

@nico so wie ich das sehe sind die Links eigentlich in ordnung oder?

schaut mal  :)
<p><small><a href="http://www.forumbutler.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0494/YaBB.cgi"
target="_parent"><font face="Arial"><strong>ins Forum</strong></font></a></small></p>

<p><a href="http://www.smartguestbook.de/gb.php?id=tdave86" target="main"><small><font
face="Arial"><strong>Gästebuch</strong></font></small></a></p>

<p><a href="http://www.webmaster-hilfen.de/postkarten/postkarten/get_postkarten.php?ID=28"
target="main"><small><font face="Arial"><strong>e-cards</strong></font></small></a></p>

<p><a href="http://www.crash-tools.com/gbox/snowfight.htm" target="main"><small><font
face="Arial"><strong>Game</strong></font></small></a></p>

<p><a href="kontakt.htm" target="main"><small><strong><font face="Arial">Kontakt</font></strong></small></a></p>

<p><a href="hilfe.htm" target="main"><small><strong><font face="Arial">Hilfe</font></strong></small></a></p>
</body>
</html>

---------------------------------------

Danke schonmal das ihr euch zeit genommen habt!

Hi
Vieleicht heißt deine Frame garnicht main. Ich nenen mein immer iframe. Ich ja nicht wie das bei frontpage ist aber normal muss man ja den frame auch hochladen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE für eure Hilfe.

Es klappt wieder alles.
bin echt froh.
So ist das dann auch besser.

Wisst ihr denn wie ich das machen kann, dass die Gäste ein Bookmark machen können ohne das später bei denen irgendwas fehlt ???

« Letzte Änderung: 27.07.04, 19:09:30 von TDave86 »

« HP mit FTPQuellcode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "frame"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...