Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP mit FTP

Aknn mir vielleicht jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich eine HP mit FTP erstelle?

Etwa so in der Art http://www.creative-orome.de.tc


Antworten zu HP mit FTP:

Hallöchen,
mich würde das auch interessieren. Habe z.B. leech ftp und den ftp leader, aber so ganz steige ich da nicht durch. Oder gibt es irgendwo eine Beschreibung zum ftp leader. von leeach habe ich schon eine kurzbeschreibung gefunden.
Achja, esterina, wenn dich die html-sprache interessiert, schau mal unter http://aktuell.de.selfhtml.org/
da kannst du alles nachlesen und auch als buch bestellen bzw. downloaden. habe ich auch gemacht und bin jeztt fleißig am lesen...:-)
oder du fängst erst mal mit seiten von beepworld.de oder von lycos etc. an und erstellt da eine. da brauchst du kein ftp!
viele grüße
pfeiferin

Hallo,
wenn du die oben stehende Beschreibung von Psyco liest,
ist dir schon ziemlich weitergeholfen.
Du erstellst erst auf deinem PC mit Hilfe eines HTML-Editors deine Homepage.
Das FTP-Programm brauchst du nur, um dann deine HP auf den Server(Webspace)zu laden.
 

Ok, hat jeMAND EINEN lINK FÜR EINEN html EDITORßßß bZW; KANN MIR DANN JEMAND ERKLÄREN; WIE CH MIT DEM dING UMGEHEN  MUSSßßß

Hallöchen,
mich würde das auch interessieren. Habe z.B. leech ftp und den ftp leader, aber so ganz steige ich da nicht durch.

Ich benutze selbst Leech-FTP.
Geht wirklich alles kinderleicht per drug und drop.
Einfach die Dateien mit der Maus vom mittleren ins rechte Fenster ziehen. Scho fertig.
Beim aktuallisieren einfach neue Datei auf alte Datei ziehen.
Es gibt von Leech-FTP auch eine deutsches Sprachtool,
was das ganze noch vereinfacht.

Gruss
CC

Hallo Esterinia,
du kannst dir hier im Webmaster-Downloadbereich die
Programme runterladen.
Wenn du zum ersten mal eine HP erstellst,benutzt du am besten ein WYSIWIG (What You See Is What You Get) Programmm.
Das wär z.B. Frontpage, Netzcape Composer oder ähnlich.
Das ist für den Anfang einfacher.
Später kannst du dann immer noch direkt HTML schreiben.
Und die anderen Sprachen wie Java,PHP usw.lernen.

Gruss
CC

« Letzte Änderung: 27.07.04, 22:07:19 von CC.Baxter »

« Pages zum Webspaceframe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "mit FTP"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...