Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL schmeißt mich aus meinen Editor

Hallo, habe mir bei 1&1 eine Homepage eingerichtet.
Ich arbeite dort mit einen Editor namen web site creator(der ist für doofe)naja aber jedesmal wenn ich den aufrufe schmeißt AOL mich aus dem Internet. Gehe ich aber Direkt über IE funzt es. Kann mir jemand sagen Wieso das so ist?
Gruß
Stelle


Antworten zu AOL schmeißt mich aus meinen Editor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, das ist ein Problem mit dem AOL-Browser. Der setzt zwar auf dem IE auf, aber das, was da dazu/um- programmiert wurde scheint manchmal in Verbindung mit bestimmten Code einiger Webseiten zum Absturz zu Führen. Das Problem trat bei mir auch häufiger auf, lies sich aber nie wirklich spezifizieren. Den AOL-Browser hab ich aber sonst sowieso nie genutzt, bin immer mit www.mozilla.org "drin".

Mario 8)


« Array in PHP´Frames fixieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...