Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dieses Skript verursacht eine Browserverzögerung

Hey,

ich hab schon lange ein großes Problem. Für meine Joomla-Homepage schreibe ich die Texte mit Microsoft Word 2010. Diese kopiere ich und füge sie in den Editor der Homepage ein. Doch bei 2 Texten kommt immer folgende Fehlermelung:

Ausführung des Skripts abbrechen?
Ein Skript auf dieser Seite verursacht eine Browserverzögerung.
Eine weitere Auführung des Skripts kann dazu führen dass der Computer nicht mehr reagiert.

Daraufhin habe ich es mit verschiedenen Editoren versucht, bei keinem hat es geklappt den Text zu speichern. Dann hab ich den gesamten Text aus Word kopiert und erneut in ein Word Textdokument eingefügt, Formatierung entfernt, und alles neu gemacht. Aber die Fehlermeldung kommt immer noch!
Weiß jemand was man da machen kann? 


Antworten zu Dieses Skript verursacht eine Browserverzögerung:

Ohne die Texte/Scripte zu sehen - nein.
Sowas mit Word zu machen ist immer ein etwas heisses Eisen.

Zitat
Daraufhin habe ich es mit verschiedenen Editoren versucht, bei keinem hat es geklappt den Text zu speichern.
Warum nicht? -Fehlermeldung?
 

Hi, danke für die Antwort.
Da kommtjedesmal die gleiche Fehlermeldung, wenn ich es mit verschiedenen Editoren versuche zu speichern. Weiß auch garnicht wie ich das anders machen soll als mit Word. Im Editor ist das ja viel umständlicher irgendwie und wir auch nie so schön wie mit Word.



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Da kommtjedesmal die gleiche Fehlermeldung

Und die lautet?

... hatte ich Dich auch schon nach gefragt.

Zitat
Im Editor ist das ja viel umständlicher irgendwie und wir auch nie so schön wie mit Word.
Joomla hat auch `nen eigenen Editor, warum machste es nicht damit?

Wenn Du den fehlerhaften Text(i-eine Formatierungsache vermutlich) in nen Editor kopierst, kopierste auch den Fehler mit. -> Ergebnis: die gleiche Grütze ;D

Die Fehlermeldung hab ich doch schon im 1. Post geschrieben. Und ich verwende auch den Joomla eigenen Editor. Ich hab jetzt 3 dazu installiert, weil ich eben das Problem hatte und dachte vielleicht klappts mit einem anderen Editor.

Und, ich hab mir ja gedacht, dass es an der Formatierung liegt. Aber ich hab dann probeweise mal versucht rauszufinden, wo der Fehler liegt, an welcher Stelle. Dazu hab ich dann den Text abschnittsweise eingefügt und geschaut, wann das Problem auftritt. Dann hatte ich die Textstelle. Dann hab ich nur die entsprechende Textstelle mal versucht zu speichern, und dann ging es komischerweise. Aber zusammen mit dem anderen Textabschnitten nicht.  :(
Was bleibt mir da jetzt übrig? Muss man in solch einem Fall alles nochmal abtippen? Oder kennt jemand ne andere Lösung?  :-\ Das sind über 15 Seiten, also echt aufwendig.

Mir gings mehr um die Fehlermeldung bein Abspeichern.
Alles noch mal neu machen brauchst Du wahrscheinlich nicht.
Aber den Übergang von der "betroffen Textstelle" zur nächsten und dann "vortasten". Mehr kann man jetzt so per Ferndiagnose nicht sagen.
Und am besten das nächste mal von vornherein mit dem integrierten Joomla-Editor arbeiten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Du den fehlerhaften Text(i-eine Formatierungsache vermutlich) in nen Editor kopierst, kopierste auch den Fehler mit. -> Ergebnis: die gleiche Grütze ;D
wenn den text in den normalen windows-editor kopierst (der unter zubehör) müssten die formatierungen dann nicht weg sein?
ist noch jemanden die geniale ironie aufgefallen^^? da bauen die schon wysiwyg editoren die kompatibel  zu den formatierunen vom ms schrott sind; aber das web sagt immer noch "nein danke" xD :D

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke da bleibt einiges drin.
Allerdings nutze ich den win-Editor nicht als Linux-User(und geany und vi-Fan).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

[OT]ich liebe geany auch :-), aber sicher? vi nicht vim? ich scheue noch die shortcuts auswendiglernerei. obwohl ich mir zu 95% sicher bin dass es das wert wäre. auf servern auch immer vi (was auch sonst) aber das so selten dass ich immer noch bei jedem ding überlegen muss. [/ot]

ja- ganz sicher, habs mal gelernt, weil ich damit jemanden beeindrucken wollte (hat aber nicht interessiert  :P). naja was solls, bei den Servern nutze ich ihn noch heute viel und auch bei kürzeren Sachen.

Aber zurück zum Thema: ohne den Text werden wir hier nicht viel helfen können und 15 Seiten sind einfach mal zuviel zum hier Posten.


« Weiße PHP-Seite?JavaScript: Bild auf Klick ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...