Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Webspace !!!

Hi,

es gibt ja heutzutage viele Anbieter für gratis Webspace. Aber ich habe bisher noch keinen gefunden, bei dem man mehr als 5 MB große Dateien hochladen kann. Meistens is die grenze ja schon bei 1 MB. Kennt ihr vielleicht einen Gratis Anbieter, bei dem man größere Dateien hochladen kann, da ich Privatvideos hochloaden will.

Vielen Dank


Antworten zu Suche Webspace !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AFAIK kannst du kannst bei piranho.de Dateien unbegrenzter Größe hochladen, sofern du so'n FTP-Account hast (musst du dir dort glaub ich irgendwie verdienen).
Problem ist nur: wenn du nur die Dateien hochlädtst und keine Website dort hast, werden die das schätzungsweise als reine Downloads deklarieren und dich beizeiten wieder kicken.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal bei http://www.tripod.lycos.de, da hast du bis zu 50 MB an Webspace zur Verfügung. Ansonsten gibts halt Filesizebeschränkung oder nicht so viel, um was richtig "großes" hochladen zu können.

Paidspace ist heute aber auch nicht mehr so teuer, bei z.B. revido.de gibts das schon für knapp 20 Euro im Jahr (+ 20 Euro Einrichtungsgebühr im ersten Jahr)

hi... also ich bevorzuge ja freenet ... da bekommt man 60 mb ... man kann aber keine video, musik und gepackte dateinen hochladen ... man bekommt aber einen ftp zugang und dann alles für 0 geld ^^...
www.freenet.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Danke erstmal für die Antworten. Ich habe mich gerade auf der von eBill genannten Seite angemeldet (www.openomy.com). Also, ich weiß zwar schon wie man auf der Page Dateien hochloaded aber unter welchem Link, kann ich diese Abrufen und was hat es mit dem Tag hochloaden auf sich?

Mit freundlichen Grüßen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- die Tags stellen sowas wie Ordner bzw. Stichchworte dar

- ich hab z.B. einen Tag "Software" & wenn ich den aufmache, sehe ich meine uploaded .EXE u. .ZIP  8)

guck mal bei http://www.funpic.de rein. 2500MB Space, unlimited Traffic, PHP, MySQL usw.
Da hab ich meine HP auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,

- schön & gut

! Aber ! :

- ich hab schon erlebt, dass es "RegionalBeschränkungen" gibt, d.h. dass "Össis" dort nicht raufkommen

- der "Upload" nur für Webseiten und/oder "Bildmaterial" funzt

• ich somit den Space nicht als externes Online-SoftwareDepot nutzen kann (z.B. als DownloadOrdner) !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
guck mal bei http://www.funpic.de rein. 2500MB Space, unlimited Traffic, PHP, MySQL usw.
Da hab ich meine HP auch

War von funpic auch mal ganz angetan. Filesize ist allerdings auf 1 MB beschränkt - zumindest ist das der Stand meiner Informationen :)

Dummerweise hat dieser Anbieter seit wenigen Monaten Werbeeinblendungen, und damit ist er schon nicht mehr 1. Wahl  :'(

greez 8)
JoSsiF

« Homepage + Forum DesiGn HilfeProgrammleiste definieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...