Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Woran kann das liegen, dass der Confirmation Code nicht angezeigt wird

Guten Tag,

ich bin mittlerweile schon richtig am verzweifeln.

Ich habe gestern auf der Homepage von einen Freund auf seinen Wunsch eine Änderung durchgeführt, da sein altes Gästebuch von Spambots zugespamt wurde.

Bin durch Google auf das Gästebuch von YapGB gestoßen und dachte, dass es für seine Homepage nützlich sei, da dort eine Code eingabe erforderlich ist.

Habe alles brav installiert.
Das Gästebuch öffnet sich

http://weyrun.lk-modding.de/Weyrun/guestbook/gaestebuch.php?action=sign

aber wie man sieht, wird der Confirmation Code nicht angezeigt. Woran kann das bloß liegen?
Habe schon einiges versucht, aber immer erfolglos.

Freue mich auf eure Antwort

Gruß André


Antworten zu Win XP: Woran kann das liegen, dass der Confirmation Code nicht angezeigt wird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zeigt bei mir auch nichts an, weder im FF noch im IE.

Aber nimm besser das (kann auch individuell konfiguriert werden):

http://www.m-gb.org/index.php?id=start

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird nicht angezeigt, weil Du den Quelltext des Gästebuches einfach in den Quelltext der Webseite integriert hast. Und an der Stelle, wo Du dann das Captcha lädst, wird ein Bild mit der selben URL, aber mit anderen Parametern geladen. Nun gibt Deine Webseite logischerweise sich selbst wieder statt des erwarteten Bildes. Der Browser erkent nun, dass es kein Bild ist und zeigt es deshalb auch nicht an.

 


« Hilfe bei einfachem Directory Listening (PHP) o.ä.Formulare - onkeypress (HTML) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...