Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WoW P Server Homepage erstellen

Ich habe jetz auf Strato einen Wow Privatserver 3.3.5a doch ich möchte das sich meine freunde anmelden können wie mache ich das und gibt es irgendwelche software die mir helfen kann?


Antworten zu WoW P Server Homepage erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe jetz auf Strato einen Wow Privatserver 3.3.5a
Fein. VServer?? Root-Server?? Oder was?? Für beide liefert Strato ausführliche Handbücher für die Administration.


 
Zitat
doch ich möchte das sich meine freunde anmelden können wie mache ich das 
Handbücher zum Server lesen, Handbücher zu WOW lesen.

 
Zitat
und gibt es irgendwelche software die mir helfen kann? 
Nö, Wozu Software? Lesen, lesen, lesen - besonders wenn man offensichtlich 0 (Null) Ahnung hat, sich aber einen Server zugelegt hat.

Und die Mutter aller Suchmaschinen liefert auch Dir unendlich Stoff zu Thema WOW Privatserver wenn Du den Suchbegriff WOW Privatserver handbuch eingibst.

Und wenn Du den Server am Laufen hast und dazu eine Website/Homepage erstellen willst, dann gibt es dafür unedlich freie CMS für die Fraktion der "Gamer" wie Clansphere, Ilch, Webspell u. ä. - Soweit Du "Plan" von PHP & MySQL haben solltest, was ich bei Deiner Anfrage bezweifle: einfach herunterladen und installieren - und: Handbücher/Manuals dazu lesen.

Soweit Du jetzt stolzer "Betreiber" eines VServers oder Rootservers bist, aber 0 Plan von PHP und MySQL hast: lernen, lernen, lernen - falls Dir das zu langwierig sein sollte und Du erwartest, das alles würde in ein paar Minuten erledigt sein: den Server kündigen und Deine freie Zeit stattdessen mit etwas sinnvollem verbringen.
« Letzte Änderung: 14.07.11, 10:21:36 von PWT »

« Musikplayer ?!Probleme beim includen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...