Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

htaccess Domain Weiterleitung

Ich möchte mein Forum auf eine andere Domain von mir weiterleiten. Damit alte Einträge bei Google und Co auch noch funktionieren möchte ich das gerne über eine htaccess machen. Allerdings geht das was ich gemacht habe noch nicht so ganz.

In der Praxis soll das dann so aus sehen:

http://www.alteseite.de/index/bilder/blabla

wird weitergeleitet auf

https://www.neueseite.de/index/bilder/blabla

Vielen Dank schon mal

Habe es mal mit dem Code probiert funktioniert aber irgendwie nicht.

 

Zitat
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^altes-forum\.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ https://www.seite.com/forum/$1 [R=301,L]
« Letzte Änderung: 07.01.12, 13:51:16 von Q-Supporter »

Antworten zu htaccess Domain Weiterleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Redirect
bzw Redirect permanent - wenn die Umleitung permanent sein soll.


« Domain RechteApp - Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...