Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

App - Tool

Hallo.

Ich möchte gerne für ein Geschäft ein kleines App erstellen.

Gibt es hierfür ein passendes Tool welches ich downloaden könnte ?

Danke für Eure Hilfe
Flops


Antworten zu App - Tool:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine App für was genau? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tools gibts wie Sand am Meer;)
Solltest uns noch verraten für was du Programmieren willst? Windows Linux evtl. sogar für Mobile Geräte?

mist da war ich zu langsam:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte eine Homepage von einem Geschäft für das Handy (Samsung Galaxy S2) machen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber es sollte schon ein App sein und nicht eine Homepage. Sorry, habe mich vermutlich falsch ausgedrückt.

Also es sollte ein App sein vom Geschäft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber immer noch keine Antwort auf unsere Frage....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich möchte ein App das wie folgt aufgebaut ist:

> beim Starten einen Startseite mit Bild
> danach Updaten der Inhalte
> danach eine Startseite mit Bild und darunter 2-3 Menüpunkte:
1. allgemeinde Vorstellung des Geschäfts,
2. Kontaktdaten;
3. Produktsortiment mit Text und Bilder.

 


« htaccess Domain Weiterleitungpasswortgeschützte Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....