Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Domain Rechte

Hallo Leute

Ich hatte vor Jahren nen Forum über foren-city laufen. Daraufhin nen domain registrieren lassen. Nun gibt es foren-city nicht mehr (scheint zumindest so) und man kommt auf meine seite nicht mehr, bzw. es kommt nen fehler. Support gibt es dort auch nicht.

Nun weis ich aber nicht, wie ich zu mein Domainrechten komme? Muss doch ne möglichkeit geben, wie ich zu den domain kommen. Die Registration hat der foren-city inhaber übernommen.

domain lautete www.battle-power.de

Gruß
Erkan


Antworten zu Domain Rechte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du stehst bei der Denic drin als Domaininhaber+administrativer Ansprechpartner , also hast Du die Rechte drauf.
Wenn nicht zufällig der Vorname gleich ist.
Kannst ja auch selber nochmal vergleichen: www.denic.de
 

Hallo

Ja das passt auch alles mit den Daten, doch wie komm ich nun an die domainrechte? Wie kann ich diese an ein anderen anbieter weiterleiten, den am ende habe ich die domain dort ja nicht regestriert. und einfach so wird der anbieter mir die rechte nicht geben, da ja jeder ne mail schreiben könnte.

gruß
Erkan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein Domainwechsel zu einem anderen Provider geht entweder mittels KK-Antrag oder über das Auth-Code Verfahren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Konnektivit%C3%A4tskoordination
http://wiki.netcup.de/wiki/Auth-Code

Formulare des KK-Antrags gibts beim neuen Provider deiner Wahl meist als PDF.

Gruß,
Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu welchem Anbieter möchtest du wechseln? Hier mal ein Beispiel von 1&1.

http://hilfe-center.1und1.de/hosting/domains/domainumzug/


« Javascript gesucht!htaccess Domain Weiterleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...