Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gewerbliche Seite bekannt machen

Hallo,

welche Möglichkeiten bieten sich mir eine gewerbliche Seite bekannt zu machen, also deren Ranking zu steigern? Mir geht es vor allem auch darum, dass das professionell erledigt wird. Ich habe dafür ein Budget von bis zu 200 Euro eingeplant, je weniger, desto besser natürlich. Kennt sich in dem Bereich jemand aus?


Antworten zu Gewerbliche Seite bekannt machen:

Was soll genau gemacht werden? Es gibt einmal On- und OffPage-Optimierung, als auf deiner Seite und außerhalb dieser, durch Verlinkungen z.B. - möchtest du beides machen oder nur eines von beidem?

Hm, wie gesagt, kenne mich damit nicht gut aus am besten dass, was notwendig ist, damit die Seite von vielen Menschen "gesehen" wird.

Wie bereits geschrieben benötigst du dann beide Optimierungen. Ich kann dir das auch machen, aber mit 200 Euro kommen wir nicht weit, alleine die OffPage-Optimierung braucht einiges an Zeit und auch Skills. Kannst du das ein wenig noch aufstocken?

Genau wie Tanja wollte ich nachfragen einmalig 200€ dann kann man das in einen Newsletter investieren.

mit monatlich 200€ und das bei gewerblich Angebot, hier wird es noch schwerer, da eben auch die Konkurrenz im Internet nicht schläft :)


« Bitte um BewertungFree-Blogs als Satellit ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...