Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenloser Webspace mit 20-25 GB

Hallo,
ich suche einen kostenloses Webspace mit etwa 20-25 GB.
Unlimiertem Traffic und ohne Max. File Size Limit.

Um einige Downloads anzubieten etc.
PHP, MySQL etc. brauch ich alles nicht. Nur das Space ohne limitierungen.
Zahlen dafür möcht ich aber auch nicht ;)

Weiss jemand was ?

Danke


Antworten zu Kostenloser Webspace mit 20-25 GB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unbegrenzten Speicherplatz und Traffic gibt es zum Beispiel hier:

http://www.cwcity.de/

http://www.lima-city.de/

Wie hoch das Upload-Limit für die Files ist, musst du selber gucken.

« Letzte Änderung: 30.04.14, 15:29:16 von Daniel_Düsentrieb »

Hört sich für mich nach ner simplem Dropbox an...

Wobei sich mir jetzt schon die Frage stellt, wozu man wem 25GB Daten zur Verfügung stellen will (gehe von legalen Daten aus)...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will Dateien mit etwa 2-4GB hochladen und bei Bedarf dann abrufen und runterladen.
(völlig legal natürlich ;) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann fallen die beiden Angebote von Daniel Düsentrieb schon mal flach. Da ist die Dateigröße auf 50 bzw. 20 MB begrenzt.

Dateien in der Größenordnung kostenlos zu hosten dürfte schwierig werden. Höchstens mit solchen Diensten wie Megaupload einer war, könnte das klappen. Da müsste man sich dann halt Werbung anschauen, wenn man eine Datei herunterladen will.

Ich versteh immer noch nicht, was gegen eine Dropbox sprechen sollte xD

Du bekommst dort ja n mal mehr speicherplatz, je mehr accounts du auf ordner von dir zugreifen lässt...

Generell find ich so eine gigantische Dateigröße für einen Webspace bedenklich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich hab mich jetzt für TurboBit entschieden.
Ich dachte das ist kostenpflichtig.
Für den Upload ist es aber völlig kostenlos.

Danke euch allen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: www.webspace.is
Da kannst für deine Wunschkriterien den besten Anbieter heraussuchen (Webspace, Anzahl der Domains, Traffic, E-Mail Adressen, etc).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sehe gerade, du hast schon einen geeigneten Webmaster gefunden. Vielleicht hilft die Seite ja jemand anderem.


« Eigene Websitejpg und andere Dateien direkt anzeigen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...