Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenlose Homepage und Forum...

Guten Abend, ich habe eine Frage und zwar ich suche einen guten Anbieter wo ich eine kostelose Webseite erstellen kann. Ich suche noch einen Anbieter wo ich mir einen kostenloses Forum erstellen kann.

Schreibt mir einfach die Antworten. Danke!

Jewgenij1987


Antworten zu Kostenlose Homepage und Forum...:

http://www.9b-frg.de/YaBB/index.php?topic=17.0 - Bei funpic kannst du PHP nutzen und dann ein YaBB Forum (z.B.) aufspielen...


MFG, Korbinian.  ;D

Oder hier:

http://www.piranho.com/?377573


Was bietet piranho?

    * unbegrenzt Speicherplatz
    * keine Zwangswerbung
    * unbegrenzt Traffic
    * kurze URL: http://user.piranho.de
    * Browser-Upload (und FTP-Zugang)
    * WAP-Unterstützung
    * keine Downloads!
    * dafür alles 100% kostenlos


Gruß Jonny  8)


« Web Space Anbieter ohne Werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...