Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anbieter ohne Werbung

 ::)Leute weiß mir wer ein Anbieter der keine große oder gar keine werbung macht bei dem man Kostenlos Homepage mit vorlagen oder scripts machen kann ich bin der totale Noob anfänger deswegen bitte antwortet da rauf FREU MICH jetzt schon auf euch.. DANKE  im vorraus!!!

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 19.10.04, 19:05:16 von Dr.Nope »

Antworten zu Anbieter ohne Werbung:

Versuch es mal mit GOOGLE

 ::)

Schau mal hier: http://www.9b-frg.de/YaBB/index.php?topic=17.0

Den 2. Anbieter würde ich dir entfehlen...
Am besten anmelden.

MFG, Korbinian  ;D

Oder hier:

http://www.piranho.com/?377573


Was bietet piranho?

    * unbegrenzt Speicherplatz
    * keine Zwangswerbung
    * unbegrenzt Traffic
    * kurze URL: http://user.piranho.de
    * Browser-Upload (und FTP-Zugang)
    * WAP-Unterstützung
    * keine Downloads!
    * dafür alles 100% kostenlos


Gruß Jonny  8)


« Kostenlose Homepage und Forum...Verzeichnisanzeige bei Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...