Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web Space

suche web space  wo er erlaubt ist auch lieder hoch zu laden ...

in der grösse bis 500 KB da ich DJ bin und auch net jedes lied kenne brauch ich das um das in einem dj forum zu posten , da es ein anderer meistens kennt !

könnt ihr mir ne web space  seite empfehlen ??

MFG


Antworten zu Web Space:

ich benutze www.geocities.com, bis zu 15 mb webspace. ich denke mal, dass es deinen anforderungen genügt, kleine soundfiles kann man hochladen, probleme hatte ich noch nicht. kannst dir ja mal angucken obs passt.

mfg
mithriL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gruß |

Hab da grad gar nichts von kostenlos gelesen, also erlaube ich mir mal, einen kostenpflichtigen Tipp zu posten :)

Und zwar bei www.allinkl.com gibt's sehr schöne Webhosting-Pakete mit enorm viel Speicher für wenig Geld.
Also wenn du evtl. Ambitionen hast, noch 'ne Website aufzubauen, lohnt sich das dicke!

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei google findest du kostenlose anbieter in mengen:

http://www.worldofinternetcafes.de/webspace.html

bei kostenlos.de auch  ;)

 Oder hier:

http://www.piranho.com/?377573


Was bietet piranho?

    * unbegrenzt Speicherplatz
    * keine Zwangswerbung
    * unbegrenzt Traffic
    * kurze URL: http://user.piranho.de
    * Browser-Upload (und FTP-Zugang)
    * WAP-Unterstützung
    * keine Downloads!
    * dafür alles 100% kostenlos


Gruß Jonny  8)


« An alle Hilfe !!!!Kostenlose Homepage und Forum... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...