Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tabellen etc.

hallo

habe auf einer HP ein Menü rechts, bekomme es aber nicht an den rand wieso. seht hier http://people.freenet.de/young-scene/zb.htm

lasst euch vom Inhalt (in der Mitte nicht ablenken ;-) ich weiss das der falsch ist.


und wie bekomme ich das hin, das man den Rand vom Iframe nicht sieht bzw, das der rand nicht da ist? ???

« Letzte Änderung: 06.11.04, 11:49:03 von TDave86 »

Antworten zu tabellen etc.:

mach das einfach mit einer ebene

<div style="position:absolute; width:200px; height:115px; z-index:1; left: 0px; top: 48px;"></div>

Greetz
HiGhDeNsItY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???
ok und wo setzte ich das genau ein  :-[????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neeee...

such mal nach <body ...


Schreib dann das hier rein:
MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0 TOPMARGIN=0 LEFTMARGIN=0

dass es also so in etwa aussieht:

<body MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0 TOPMARGIN=0 LEFTMARGIN=0 ...>

(ohne die Punkte :-) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und dann musst du bei Hot Links noch "www.computerhilfen.de" einfügen, dann sollte es bestimmt klappen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja
dann ist die rechte Seite (rechtes Menü) weg.

und zwischen dem Frame und dem rechten teil entsteht eine weiße Fläsche

und unten die blaue leiste ist auch weg.
aber wieso?


« HTML-FragePHP / MySQL - Tabelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!