Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gästebuch der Homepage funktioniert nicht!

Hallo, das Gästebuch meiner neuen Homepage funktioniert nicht. Eine Kollegin wollte sich eintragen und es wir eine fehlermeldung angezeigt!
Woran liegt das? :'(
HIIIIEELLFFEEEEEEEEEE
www.altentherapie-mobil.de


Antworten zu Gästebuch der Homepage funktioniert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert, dann soll sie mal schreiben welchen Fehler sie da hat (das mit dem Test war ich bei dir).

Hallo Dr. Nope!DAnke estmal für ihre Hilfe.
In meinem Gästebuch ist nichts, hab jetzt mal einen Testeintrag probiert um ihnen die Fehlermeldung zu sagen. Kopier es jetzt im folgenden Text ein.

HTTP Status 404 - /cgi-bin/

--------------------------------------------------------------------------------

type Status report

message /cgi-bin/

description The requested resource (/cgi-bin/) is not available.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache Tomcat/5.0.24

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Hab auch grad mal einen Eintrag versucht...geht tadellos, muss halt nur freigeschaltet werden ;)

Der 404er Fehler kommt bei mir nicht. Merkwürdig.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vieleicht liegt der Fehler bei dir, lösche mal (falls IE) Extras / Internetoptionen / Allgemein die temprorären Internetdateien. Dein Gästebuch wird erst gefüllt, wenn du die Einträge freigibst, wies da auch steht.

VIELEN DANK!!!
Jetzt funktionierts.


« porgramm, das ip anzeigt, system usw..Flash-Spiele auf HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!