Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Homepage mit eigener Musik erstellen

Hey Leute, ich bin Hobbymusiker und möchte mir meine Homepage erstellen auf der ich auch meine Musik vorstellen kann. Es gibt sooooo viele anbieter das ich völlig überfordert bei der suche bin. Von vorteil wäre eine Homepage ohne Werbung aber das kostet sicher etwas. Ein paar euro kann ich verkraften, d.h sie müßte nicht gezwungener maßen umsonst sein. Hat jemand einen guten Tip für mich wo ich günstig einen guten homepage anbieter finde wo ich kreativ basteln und meine Musik reinstellen kann???


Antworten zu Homepage mit eigener Musik erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So nach dem du das teure Angebot von PWT gesehen hast mein Favorit:

www.revido.de

Bin dort selber und is wirklich spitzte!!!

Zur Website selber: entweder du lernst html (und evtl noch php ) auf www.selfhtml.org oder du erstellt dir deine Homepage mit z. B. joomla

Und ich glaub 1,99 /Monat lässt sich verkraften

Hey danke, werd mir beides mal zu Herzen nehmen. Man lernt ja nie aus...
 

 

Zitat
Hey Leute, ich bin Hobbymusiker und möchte mir meine Homepage erstellen auf der ich auch meine Musik vorstellen kann


Es gibt nicht Schlimmeres als eine Webseite öffnen wo man dann das "Gedudle" hört !
Ist total belastend und ich schließe solche Seiten sofort wieder.

MFG Piky

Falsch!
Es gibt nämlich nichts Schlimmeres als Leute, wie dich, Piky.


Gruß
Korbinian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay Leute, immer ruhig bleiben! ;)

Piky meint sicherlich, dass die Musik beim Aufruf der Seite automatisch abgespielt wird. Sowas "verstößt" wirklich gegen die guten Regeln der Homepagegestaltung, und da bin ich dann seiner Meinung.
Aber PeteS will das bestimmt nicht, er möchte bestimmt nur seine Musik "ganz normal" zum anhören anbieten. ;)

Mario 8)

Wenn du reifer geworden bist wirste mir mit Sicherheit recht geben.
Kein Wunder das die Leute alle verrückt werden im Kopf und die wichtigen Seiten des Lebens dabei vergessen.
Wenn du mal älter bist wirst du das auch begreifen.

MFG Piky

 

Zitat
Aber PeteS will das bestimmt nicht, er möchte bestimmt nur seine Musik "ganz normal" zum anhören anbieten.

Das hat er nicht genau definiert !
Wenn er sie nur anbieten will und der User kann dann entscheiten
ja oder nein ist ja dagegen auch nichts einzuwenden.
Eine Homepage dagegen öffnen und dann dieses Geplänkel hören; na gute Nacht !

MFG Piky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, hat er nicht. Aber er hat geschrieben:

...auf der ich auch meine Musik vorstellen kann...

Und wenn jemand (Hobby)Musiker ist, ist davon auszugehen, dass er nicht nur ein Stück hat, dass er zum Download anbieten möchte. Und schon bei mehr als einem Stück ist das automatische Starten beim Öffnen der Homepage ziemlich sinnfrei.

Mario 8)

Hi Leutz,

wenn ´ma schon beim Thema Musik sind, sollte man achten das man Musik anbietet die es nicht schon gibt. Also, keine Samples anderer Songs o.ä. Da gibt es mehrere Regelungen zum Anbieten von Musik im Internet, bei denen du auch dein Lieblingstrack von zb JayZ anbieten darfst als Promo.....

Leider kann ich keine Links dazu beifügen, denn ich such auch schon danach!
Wenn jemand einen oder mehrere Links hat...nur her mit!!!

Hey, dazu möchte ich sagen das die musik nur auf wunsch zu hören wäre und das es immer Geschmacksache des musikstils ist ob ich wegklicke oder nicht. Welcher Rockfan z.b klickt weg wenn auf einer Page Rock gespielt wird????? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey danke, werd mir beides mal zu Herzen nehmen. Man lernt ja nie aus...
 

Also ich bin bei www.hosteurope.de ! Super vom Support her, auch wenn nicht gerade günstig... ;D Aber ist echt gut... Für dich würde wohl das Einstiegs-Paket reichen: http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-S

« Windows XP: web to date 5.0 von Data Becker Umfrage .php »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...