Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gästebuch wird von einer Person zugemüllt

Hallo,

seit einigen Tagen wird das Gästebuch meiner Seite von einer Person "zugemüllt".

zu erst waren 3 Beiträge bei denen die selbe IP gespeichert wurde.

ein paar tage später kam wieder ein dummer beitrag mit der selben IP.

wie ist das möglich?
man bekommt doch mit jeder einwahl eine neue IP zugeordnet?!!


Antworten zu Gästebuch wird von einer Person zugemüllt:

Hallo!

schau doch mal unter webmastermind.de da findest du bestimmt ein script, das dir weiterhilft...
ansonsten kannst du die ip mit einer .htaccess vom zugriff aussperren.
visit-> http://www.help-projekt.de

wenn ich zum beispiel über einen proxy gehe habe ich immer die selbe ip, es könnte auch sein ich habe eine standleitung und der rechner ist 24 stunden on, an deiner stelle würde ich im gästebuch als erstes die ip sperren sollte das nicht helfen und er müllt dich weiter zu ändere die einstellungen im gästebuch das die GBeinträge erst durch dich freigegeben werden müssen.

bis später

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier, 2 beispiele besucher auszusperren. mit der .htaccess ists aber einfacher, hab nur grad kein beispiel gefunden

http://www.drweb.de/trickkiste/tricks236.shtml

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Meine Homepage bei Google anzeigen lassenScrollbalken veränder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!