Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Musik auf der HP

HAllo, danke für die beiden antworten. Ich hatte ja schon geschreiben bitte einfach antworten. Also sorry wenn ich das schreib. aber das versteh ich nicht . dennoch MÖCHTE ICH DAS SCHAFFE MIT DER MUSIK wie muß ich denn von anfang an vorgehen? was muß ich beachten?
also mit den meisten fachbegriffen kann ich nichts anfangen. aber ich denke da werde ich hier sicher keine hilfe finden? oder?


Antworten zu Musik auf der HP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was denn das Problem ist.

nach dem Abschnitt <style>.....</stlye> im Quelltext der Seite gibts du einfach ein :

<script language="JavaScript">
<!--
var IE=navigator.appName.indexOf("Explorer");
var OP=navigator.appName.indexOf("Opera");
if(IE>-1 || OP>-1) {
document.write("<bgsound src='dateipfad/dateiname.dateiformat' loop=infinite>");
}
//-->
  </script>
  <script language="JavaScript">
<!--
var NS=navigator.appName.indexOf("Netscape");
if(NS>-1) {
document.write("<embed src='dateipfad/dateiname.dateiformat' autostart='true' loop='true' hidden='true' height='0' width='0'>");
}
//-->
  </script>

erst mal danke für deine hilfe. das werde ich nun versuchen. aber ich verstehe nicht was du an meine frage nicht verstehst??? ich hatte geschrieben das ich keine ahnung habe wie man soetwas macht.  8) wie man das ganze aufzieht und es richtig in form bringt. ich kenne mich damit nicht aus. was ja nun nicht bedeuten soll, das diese leute das ja auch gern testen wollen.
also ich versuch mein glück und werd schon nicht mehr schreiben.danke

Also
einen anfänger mehr ich habe Frontpage 2000 benutzt für meine HP und dort hat es ja so eine voreinstellung für hintergrundmusik. ABER !!! es geht nicht. ich kann so lange warten wie ich will. kann das nicht jemand noch so ausführlich erklären das nicht mal ich etwas falsch machen kann ?


greeeeeez Goerps

hallo!

schaut mal unter
http://www.help-projekt.de/forum/ftopic16.html

dort ist alles ausführlich beschrieben...

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was denn das Problem ist.

nach dem Abschnitt <style>.....</stlye> im Quelltext der Seite gibts du einfach ein :

<script language="JavaScript">
<!--
var IE=navigator.appName.indexOf("Explorer");
var OP=navigator.appName.indexOf("Opera");
if(IE>-1 || OP>-1) {
document.write("<bgsound src='dateipfad/dateiname.dateiformat' loop=infinite>");
}
//-->
  </script>
  <script language="JavaScript">
<!--
var NS=navigator.appName.indexOf("Netscape");
if(NS>-1) {
document.write("<embed src='dateipfad/dateiname.dateiformat' autostart='true' loop='true' hidden='true' height='0' width='0'>");
}
//-->
  </script>



hey danke danach hab ich schon voll lange gesucht

« Suche HTML CODEFrame Doppellink »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!