Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

upload begrenzen

hi

ich nutze T-DSL zusammen mit meiner Schwester! Wenn die am rechner sitzt und ich zocken will bekomme ich extreme ping-schwankungen! gibt es ein Programm was den upload begrenzen kann?
Danke im voraus


Antworten zu upload begrenzen:

jo gibt es bestimmt.
kenne aber in moment keins.
alternative:
zu deiner schwester gehen und sagen sie soll kazaa, emule etc. ausmachen
sowas nächstes mal in den sofware forum schreiben.

« Letzte Änderung: 08.07.03, 19:19:47 von Kr0n0s »

Gibte es auch Progs, mit denen man einzelne Ports "bremsen" kann?

Hi!
Kennt sich jemand mit Net-Limiter aus?
Wie kann man da die Up/Downlaods anderer PCs runtersetzen? Habs bisher nur bei meinem geschafft:-(


« Linux- oder Windowsserver für Homepage?wie Homepage ins Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...