Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Downloadvolumen begrenzen

Ich hab folgendes Problem ist zwar mein PC wird aber von meier ganzen Familie genutzt folglich sind wir immer über dem downloadvolumen ich wollte fragen ob es eine möglichkeit giebt jedem eine gewisse max downloadmänge zuzuweisen. egal ob Programm oder einstellung
bitte links zu so einem Programm oder dem Programmname angeben
danke im vorraus.



Antworten zu Downloadvolumen begrenzen:

so was hab ich schon ich brauche etwas das nachdem ich z.b 100MB downloadvolumen  gebraucht habe für z.b.24 stunden  das internet sperrt und somit jeden weitern download unterbindet.
aber trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung ob das hier das richtig ist, mal selber informieren. Aber nichts besseres für Windows gefunden. Für Linux gibt es ja genügend Tools
http://onlinecounter.swr3.de/onlinecounter/index.html

Hallo,

Mit Linux der Proxy-Server Squid

kann das realisieren


« Win XP: blockiert bei herstellung der netzwerkverbindungNetzwerk geschwindigkeitsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!