Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein internet hat kein empfang und ein zimmer daneben hater empfang wa

mein internet hat kein empfang im wohnzimmer und ein zimmer daneben funktioniert das wegen 2 meter geht das nicht was kann man da machen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: mein internet hat kein empfang und ein zimmer daneben hater empfang wa:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ein zimmer daneben funktioniert das wegen 2 meter geht das nicht was kann man da machen
WLAN-Router näher zum Gerät bringen, WLAN-Router mit stärkerer Antenne benutzen, WLAN mit DLAN erweitern.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Falls USB-WLAN-Stick ... mal mit 1,5m - 2m Kabel verlängern und drehen bis Empfang da ist .

Routerantenne mit der Seite zu deinem PC ausrichten ...  

wie kann man den wlan zu dlan machen und was für eine stärkere antenne ? kann man am wlan router eine antenne dran machen zum verstärken oder wie und wen ja woher bekommt man die ?

danke im voraus


« Hilfe, router findet weg nicht ins internet ip probleme ??Brummender Adaptor beim Modem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...