Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Forumscripts

Hi, ich wollt ein eigenes Forum programmieren, programmier aber noch nicht so lange, könnten ihr mir da scripts geben?

Mfg


Antworten zu Forumscripts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Scripts kann ich nicht geben, aber ohne oder nur mit mäßigen Vorkenntnissen in Sachen Java und PHP (ich nehm an, dass du mit diesen programmierst und programmieren willst) kannst du auch ein Forum einrichten lassen unter

http://www.foren-city.de

Du hast vollen Zugriff als Administrator auf fast alles und kannst glaub ich sogar auf den Quelltext zugreifen. Werbung hält sich in Grenzen und ist zum größten Teil auch abschaltbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Tipp 1 : mal einlesen - HIER :


http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#gaestebuch_forum

Nein, ich will kein gratis Forum, für ein Noob braucht ihr mich nicht halten. Des weiss ich doch, dass es welche gibt. Ich möcht eins selber schreiben. Und dafür brauch ich Scripts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, ich will kein gratis Forum, für ein Noob braucht ihr mich nicht halten. Des weiss ich doch, dass es welche gibt. Ich möcht eins selber schreiben. Und dafür brauch ich Scripts.

  • Tja, da bin wohl ich der "Noob"

Hi,

ich hab auch das Forum bei Gratis-Forum.de und bin sehr zufrieden. Was vernünftiges eigenes zu programmieren macht zu viel Arbeit  ??? und beim Phpbb oder Yabb nerven die permanenten Sicherheitsprobleme. Da musst Du regelmäßig updaten und bei jedem fünften mal geht was in die Hose.

Das lieber zum Hoster, keine Arbeit und keine Ausfälle  ;).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo also wenn du einen kleinen Script suchst, den man ausbauen könnte , dann :

http://www.php-resource.de/tutorials/read/35/1/

basierd auf mysql/php
Aber ohne Kenntnisse wirst du da keine Freude dran haben, da du eigentlich mit Kenntnissen, soetwas wie im Tutorial beschrieben wird, locker hinbekommen, naja schau es dir mal an, vielleicht ist es ja das, was du suchst ?

gruß
der_webi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist zu bezweifeln, dass er nach knapp 2 1/2 Jahren noch sucht ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist zu bezweifeln, dass er nach knapp 2 1/2 Jahren noch sucht ;D;)

Auch wieder wahr  ;D;D;D
Ich habe nciht aufs Datum geschaut, sondern einfach nur das oberste Thema angeschaut....  :-[:-[

Wenigstens ist das Thema nun weiter vervollständigt...

« Fulminantes Wissen erlangen durch Fortbildung? Webmaster Internet-Publisher?joomla: neues Design (Template) für die Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...