Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

lageplan

 hallo,
kann mir jemand einen tip geben, wo ich kostenlos einen lageplan für eine gewerbliche hp herbekomme? es soll ja rechtlich alles ok sein! ;)
danke


Antworten zu lageplan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich kenne das so, dass man mit lage plänen zugeschmissen wird.
denn es steht ja immer unten rechts in der ecke woher der plan ist. also -werbung.

frag doch einfach bei einem Anbieter (im Internet) nach, ob du dir den Plan kopieren kannst und fertig ist es :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich kenne das so, dass man mit lage plänen zugeschmissen wird.
denn es steht ja immer unten rechts in der ecke woher der plan ist. also -werbung.

So einfach ist das leider nicht. Wenn du einfach eine Karte von irgendwo kopierst, riskierst du ein paar hundert Euro für 'ne Abmahnung!

(Das hat schon so manche Privatseite kalt erwischt.)

Am besten übst du dich ein wenig im zeichnen und malst die wichtigsten Straßen selbst ab. (Oder fragst jemanden der das kann.)

danke für die tips. das mit dem strafe zahlen, hab ich schon von anderen mitbekommen. dachte es weiss vielleicht jemand nen link wo man die ohne risiko gratis bekommt. bin im zeichnen nämlich nicht besonders begabt. aber da muss ich jetzt durch und üben. trotzdem danke. allen noch ein schönes wochenende.

Na, das ist doch was: "MapQuest Direct ist ein SCHNELLES, EINFACHES und KOSTENLOSES Tool zur Erstellung von Karten, mit denen Sie den Besuchern Ihrer Website individuelle interaktive Karten und Anfahrtsbeschreibungen zur Verfügung stellen können."

http://www.mapquest.de/cgi-bin/ia_find?link=b2b/b2b_homepage&event=no_map&uid=u878lbdbv7z2o8ca:250atw9610

Nutz ich auch immer, ein sehr cooles Teil!!

Hallo,

ggf. kannst du dir über einen Map and Guide Plan(Routenplaner) etwas ausschneiden (Tastatur über Druck nach dem markieren) und mit dem Publisher von Windows als JPEG abspeichern. Fertig ist eine Wegbeschreibung.

Gruß

JPS

Zitat

So einfach ist das leider nicht. Wenn du einfach eine Karte von irgendwo kopierst, riskierst du ein paar hundert Euro für 'ne Abmahnung!

(Das hat schon so manche Privatseite kalt erwischt.)


« Google Problemeigene flash buttons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "lageplan"