Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Google Problem

Leute ich hab nur ein kurzes problem und zwar wenn ich  bei google einen suchbegriff eingebe (alles auf Standard gesetzt auch die sprache sollte deutsch sein) bekomme ich nur englische ergebnisse und eine zahl von knapp 75.000.000.000 ergebnissen das stimmt doch irgendwie nicht sagt mir mal bitte wie ich dasd wieder hinbekomm spyware könnte sein muss aber auch nicht versuchts bitte auf die einfach art und weise.


mfg F3LiX


Antworten zu Google Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt narülich auch drauf an was du eingibst. Englische Wörter z.B. werden unzählige englische Funde anzeigen. Kannst du mal ein Beispiel machen was und wie du suchst?

ok ein beispiel:

ich gebe ein: Leutzscher Fohlen (fussballtruppe aus sachsen)
als ergebniss kommt irgendwas von credit new york und nur englische sachen.
ich habe es früher auch so gesucht und da gings immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dann such mal nach Spyware bei dir (AdAware / Spybot  z.B.)

bei mir kommt gleich auf Anhieb die richtige Site wenn ich hier draufdrücke

Google


« Fax über Lexmark x 75 versenden ohne modermlageplan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!