Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetanbieter?? Welchen??

Hallo...

Meine  Tochter möchte auch gerne online sein,aber da ich es nicht über meine AOL rechnung laufen lassen möchte,soll sie sich nen eigenen anbieter nehmen. Was gibt es da noch ausser AOL. Wir haben einen ISDN Anschluss ohne DSL(leider nicht verfügbar) hmmmmm... Ja, welchen kann mir jemand empfehlen. Außerdem soll es über das Girokonto meiner Tocher abgezogen werden und nich über die Telefonrechnung.... Für einige Tipps wäre ich echt dankbar...

Knutzi Dodo


Antworten zu internetanbieter?? Welchen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts wie Sand am Meer. Guck dir mal eine Übersicht an, http://www.onlinekosten.de

Vielen Dank erstmal. ihr habt mir schon gut weiter geholfen----
herzlichste Grüße Dodo


« Möchte annimierte Banner erstellen !Win XP: Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...