Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetanbieter gewechselt

Hallo,

seit dem ich meinen Internetanbieter von t-online auf arcor gewechselt habe, kann ich meine t-online Mails nicht mehr über outlook abrufen und versenden. Was kann ich da machen, damit ich meine t-online-Adresse weiterhin nutzen kann?

Mina



Antworten zu Internetanbieter gewechselt:

Unter Extras, neues Konto, geht´s auch nich mit T-Online ?
Mal probieren...

Neues Konto anlegen funktioniert leider auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du bei t-online gekkündigt hast, dann ist die e-mail adresse doch weg oder nicht?

die is ja nur für t-online kunden, und nicht für arcor kunden


« Outlook XPmedia player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...