Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetanbieter gesucht

Hi Leute, wie schon die Überschrift sagt suche ich ein Internetanbieter. Aber nicht irgendeinen sondern ich möchte gern ein Internetanbieter finden, der auch Glasfaser unterstüzt. Leider hab ich selber noch keinen gefunden (außer die Telekom, will aber nicht grad zu diesem überteuerten Verein) jetzt wollte ich mal von euch hören ob ihr vielleicht einige kennt (Arcor, Versatel, Alice, 1und1  schon probiert aber schon der Leitungs check hat schon gezeigt das es nicht möglich ist (modem geht zwar aber wer will heut zu tage noch 56kb surfen :D )

Vielen Dank für eure Hilfen

mfg LeVel6 



Antworten zu Internetanbieter gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Kabelanschluss möglich ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein leider nicht.. wollte ja auch Kabel-Deutschland nehmen , haben aber leider gesagt das es hier noch nicht möglich sei..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grade Test auf ZDF gesehen , GUT ist nur TCOM/TONL !!
http://www.zdf.de/ZDFportal/inhalt/0/0,6751,1600000,00.html?dr=1


« Hilfe nach Virenbefall geht Internet nicht mehr.Win98: Hotbar entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!