Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Homepage erstellen, wie?

ich möchte mit meiner kollegin eine hp machen aber beide wissen nicht wie!!ich hoffe sehr das ihr uns helfen könnt.

Danke im voraus :D

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 25.03.05, 16:47:34 von Dr.Nope »

Antworten zu Win2000: Homepage erstellen, wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das beste ist, du holst dir ein HTML-Editor und eine HTML-Anleitung, ich habe das Buch "HTML-kurz und gut"
für 8,-€
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine tolle Anleitung :
http://de.selfhtml.org/
Sonst z.B.: Frontpage , Nescape-Composer oder Mozilla-Composer ,

Nachtrag : Freenet bietet eine Seite , da kann man eine HP aus Daten des eigenen PC zusammenbauen.
Anmeldung und Mail bei Freenet ist Voraussetzung .
Einwahl muss NICHT bei Freenet erfolgen .

 ::)                  
Ganz einfach du musst erst ein Programm haben zum erstellen einer Hp.Da gibts ein einfaches Programm das ich selber benutze "Internet Designer Pro "
von Vienna Soft.
Wenn du mehr wisen willst melde dich einfach.

 ;) Ich hab das auch ohne Ahnung angefangen, Front Page ist klasse, aber Ihr braucht Bücher dazu....und jede Menge Zeit.

Ich sehe es wie Fenena:
HTML lernen ist für den Einsteiger zu abschreckend. Sie sollen mit Frontpage anfangen, dann hat man die  geliebte Word-Umgebung. Ein workshop-artiges Buch braucht man trotzdem. Das Interesse an HTML kommt später, wenn man das Gehen gelernt hat. Bernd.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,
es gibt inzwischen NetObjectsFusion 4.0 für umsonstauf Heft-CD´s. Mit dieser Sofware habe ich angefangen, OHNE HTML Kenntnisse oder sonstiger Fremdwörter. Es gibt zu dieser Software eine prima HILFE Seite (Petra Palzer) mit Filmanleitungen. Das solltet Ihr mal probieren

So eine Werbung???????? Na ja :-(
Ich find das nicht so toll, ich lese das hier, um zu lernen

ich meine die HP vor meinem Eintrag, ;-) Weib ist ja auch neugierig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So eine Werbung???????? Na ja :-(
Ich find das nicht so toll, ich lese das hier, um zu lernen
meinst Du mit "Werbung" dass ich NOF empfehle, was ist daran falsch. Warum solls schwierig sein, wenns einfacher geht.
webse  

« Meta - Tagswildcard sub-domains was ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...