Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Eigene Seite leicht gemacht?Brauch hilfe beim homepage-aufbauen

tagchen mal wieder,ich brauch hilfe beim homepage-erstellen,das sieht folgerndermaßen aus:
Ich habe ein program,mit dem man seiten herstellen kann,z.b. FUSION4 oder NVU1.0 aber komme irgendwie nicht mit klar,zumbeispiel die seite kriege ich zwar fertig,aber jetzt die frage:
wie kriege ich die seite ins internet und wie geht es,ohne das man in freenet.de oderso angemeldet ist
denn da kann man nur 2 vorgefertigte seiten nehmen,und die kann man nicht verändern! ???


Antworten zu Win ME: Eigene Seite leicht gemacht?Brauch hilfe beim homepage-aufbauen:

In www.webhostlist.de kann man sich billige und kostenlose Hoster raussuchen.
Es gibt viele Hoster, wo man kostenlos was ablegen kann, aber dann wird irgendwie Werbung auf die Seite eingeblendet oder sie poppt auf.
Und eine schöne Adresse wie www.karin.de kriegst Du auch nur wenn Du zahlst.
Ich habe grade einen Auftritt kostenlos veröffentlicht unter
http://users.domaindlx.com/berndx
damit Du Dir eine Vorstellung machen kannst.

So einen Auftritt kriegt man online durch Upload mit dem Browser oder durch ein FTP-Programm (siehe Hinweise des Hosters).
Manche Seitenerstellungsprogramme haben auch eine Upload-Funktion eingebaut, z.B. Frontpage (web veröffentlichen...).

Deine Frage liegt hier falsch, sie sollte in Rubrik WEBMASTER.

Bernd

« Letzte Änderung: 11.04.05, 19:20:03 von bernd-x »

« Win XP: Eigene HomepageMit was für ein Programm kann ich einfach eine Hompage erstelen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...