Win me eigene seite leicht gemachtbrauch hilfe beim homepage aufbauen


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Google Maps in die eigene Seite einbinden
      Google Maps in die eigene Seite miteinzubinden, kann viele Vorteile haben. Viele Menschen heutzutage informieren sich vorab über Googles Funktion „Maps“ über den Zielort und die Umgebung. Mit wenigen Klicks und der Eingabe e...

    • PHP lint: Fehler prüfen (Syntax Check)
      PHP Seite: Weiße Seite wird angezeigt: Das hilft!
      Wenn der Browser statt der eigenen Webseite plötzlich eine weiße, leer Seite anzeigt, ist meist ein PHP Fehler Schuld daran. Bei den meisten Servern kann der Administrator einstellen, ob die PHP Fehlermeldungen angezeigt werden:...

    • Google Translator
      Kostenlose Übersetzungs-App: So kann man Texte leicht übersetzen
      Um Texte schnell zwischen verschiedenen Sprachen zu übersetzen, helfen verschiedene Übersetzungs-Apps. Damit lassen sich Texte schnell aus dem Deutschen in eine andere Sprache übersetzen: Außerdem kann man Texte aus anderen Sp...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win me eigene seite leicht gemachtbrauch hilfe beim homepage aufbauen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    WebcamIhre Frage: eigene web-seite erstellen + e-mail suche
    Frage 1:wie erstelle ich meine eigene webseite?frage 2:wo finde ich kostenlo...



    Apple Finder Os9modem aufbaun möchte kommt der fehler 651
    Hallo, habe auf meinem Laptop windows7 und wenn ich eine verbindung mit meinem DSL modem aufbaun mö...



    Live Ticker für die eigene Laufsport Seite
    Hallo LeuteIch suche ein Script für einen Live-TickerIch pflege eine Stadtl...



    ComputerComputer Bildschirm verpixelt leicht und beim spielen falkert und verzehrt er al
    Seit ein paar Tagen bereitet mein PC aus unerklärlichen gründen Probleme. Er ist mit Windows 7 aus...



    Apple_ordnerHilfe! Ordner Eigene Dateien auf Externer Festplatte leer
    Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verzweiflung ist groß!Folgendes Problem:Ic...



    Far Cry 3 ruckelt leicht
    Hallo normaler Weise müsste ich doch Far Cry 3 mit meiner Hardware auf MAX Settings flüssig spiele...



    leicht Probleme mit Windows Mail
    Hi,Ich habe mit acronis 13 plus pack ein bitgenaues image von meinem alten neu aufgesetzten pc...




    Maus Klick leicht defekt
    Hallo, mein Problem ist, dass meine Maus seit einiger Zeit Probleme macht mit dem linken Mausklick. ...



    Live Ticker für die eigene Laufsport Seite
    Hallo LeuteIch suche ein Script für einen Live-TickerIch pflege eine Stadtl...


    Ihre Frage: eigene web-seite erstellen + e-mail suche
    Frage 1:wie erstelle ich meine eigene webseite?frage 2:wo finde ich kostenlo...


    Computer Bildschirm verpixelt leicht und beim spielen falkert und verzehrt er al
    Seit ein paar Tagen bereitet mein PC aus unerklärlichen gründen Probleme. Er ist mit Windows 7 aus...


    Hilfe! Ordner Eigene Dateien auf Externer Festplatte leer
    Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verzweiflung ist groß!Folgendes Problem:Ic...


    Problem beim öffnen einer Seite
    Hallo Leute... bin leider nur Computer-Laie folgende Frage..was bedeutet das wenn ich eine Seite öf...


    beim verbinden s10 am laptop öffnet onedrive seite
    Guten morgen,wahrscheinlich bin ich im falschen forum.vor kurzem habe ich (win11) microsoft onedrive...


    Beim Neustart keine Internetverbindung über eine Web Seite
    Bisher ging alles automathisch.Nach dem Neustart ging ich aufFire Fox und schon war ich im Internt. ...


    Far Cry 3 ruckelt leicht
    Hallo normaler Weise müsste ich doch Far Cry 3 mit meiner Hardware auf MAX Settings flüssig spiele...


    Maus Klick leicht defekt
    Hallo, mein Problem ist, dass meine Maus seit einiger Zeit Probleme macht mit dem linken Mausklick. ...


    leicht Probleme mit Windows Mail
    Hi,Ich habe mit acronis 13 plus pack ein bitgenaues image von meinem alten neu aufgesetzten pc...


    Netzwerk mit 3 VLANs aufbauen
    Guten Abend,ich habe folgendes vor:Ein Netzwerk mit 3 VLANs aufbauen, die gegenseitig nicht miteinan...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: