Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Webcam für eine Website einrichten

Hallo,
ich verstehe zwar einiges von Website-Bau. Aber jetzt hat mein Chef mich voll überfordert.
Wir haben eine normale Firmenhomepage bei Provider 1&1 und er will, daß eine Webcam regelmäßig, z.B. alle 10 Stunden, Kamera-Aufnahmen aus unserem Rechenraum in diese Page hineinschickt.
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand wenigstens die Grundzüge zeigen könnte, was ich da brauche und wie das geht. So wie ich meinen Chef kenne, will er kaum mehr als 50 € für die Technik investieren...
Viele Grüße
Bernd


Antworten zu Webcam für eine Website einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • mal einlesen im "Webcam-Forum", da gibts ne FAQ, und dort Hardware-FAQ und Software-FAQ :


http://www.netcamera.org/cgi-bin/board/ikonboard.cgi

Vielen Dank für den Tip. Puh, ein Studium für sich...
Ich muß doch auch noch anderes am Tag tun.
Wäre gut, wenn jemand bei mir Blindenführer spielen könnte und sagen, Modell X von Media Markt und Software Y machen billig robust und einfach das, was Du willst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.freewarepage.de/download/635.shtml
hab ich gefunden - ev. was für Dich bzw. Deinen Boss - kosta nixa.
webse

« TextBox ; Supmit-Button ???????Geteilte Grafiken in Tabelle zusammengesetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!