Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webside in den Umlauf bringen

Hallo, ich habe mir jetzt eine Kostenlose Domain unter www.mediadots.com geholt, aber wie bekomme ich die Internetseite die ich Programmiert habe jetzt mit dieser Adresse (www.streetstyle.de.md) ins Netz???
MFG Kingsize


Antworten zu Webside in den Umlauf bringen:

bei diesen domains hat man doch meistens keinen webspace dabei soweit ich weiss. deine hp musste auf irgend nen kostenlosen webspace hochladen und dann die adresse von dem webspace bei deinem domainanbieter als weiterleitung eintragen.

falls der doch space anbietet einfach per ftp hochladen. smartFTP ist da top und for free

mfg

Und wie lade ich meine hompage auf das webspace hoch???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat er doch geschrieben.

per FTP und ein Programm (SmartFTP) wurde dir auch empfohlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"in den Umlauf bringen" heisst aber noch lange nicht, dass die "gefunden" wird. Also bei Topsubmit (alle Suchmaschinen) anmelden. Muss eine gute Beschreibung/Schlagwörter eingeben, dann wird "sie" gefunden werden.
webse    

Hmmm, habe bei topsubmit meine Seite vor 2 Wochen eingetragen. In keiner Suchmaschine ist sie zu finden, obwohl ich auch die Metatags bestmöglich gemacht habe... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst Dich gedulden, kann ! bis zu 3 Monaten dauern, musst auf jeden Fall gute Schlagwörter (Tags) angeben. Lass Deine Seite doch auf topsubmit nochmals auf die Tags überprüfen - vielleicht hilft Dir das weiter.
webse ;)


« Rapidforum UsertitelÖffnen bzw. Anzeigen von Links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...