Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos von eigener Webside

Hallo, ich gestalte mir gerade eine Webside, wie bekomme ich es hin, das die Leute die dort draufgehen, direkt den Filme ohne ihn zu downloaden anzusehen können, das geht natürlich nur mit DSL. Und wie kann ich ihn zum download freigeben???

MFG Crazy88


Antworten zu Videos von eigener Webside:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst Du per Videostreaming machen. Schau mal hier, da ist eine Einführung:
http://www.inethosting.ch/htm/support/supp_audio.htm

Ich glaube aber, dass muss Dein Server unterstützen bzw. freigeschaltet sein. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Gruß Spawn

1. Download:
Einen Link auf die Filmdatei setzen, Kommentar daneben schreiben: "Klicken Sie rechts, um den Film auf Platte abzuspeichern"

2. Abspielen in der Website
Gehört überlegt, ob man das macht, meist wird das Ganze ein Ruckeln. Ich schaue jeden angebotenen Film offline an.

3. Weiß nicht, was für Filme Du anbietest. Wenns mehr in Richtung animierte Banner geht, sollte man sich mit Flash befassen - da entstehen kleine Dateigrößen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Streaming ist so eine Geschichte, wenn man keinen "echten" Streaming-Server hat (und wer hat den schon?).

Eine recht gebräuchliche Lösung ist det Einsatz von Quicktime. Musst beim Codieren des Films aber aufpassen, dass du eine Streaming-Spur anlegst (kann man im Codec einstellen).

IMHO brauchst du dafür aber Quicktime Pro, und das gibbs nicht umsonst.

greez 8)
JoSsiF


« wildcard sub-domains was ist das?HTML: Bilderstreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...