Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Seite wird bei IE nicht angezeigt

Hallo,

habe das merkwürdige Problem, dass ein Surfer meine Homepage nicht angezeigt bekommt. Hier ein Screenshot:

http://home.arcor.de/frank_gayer/1.jpg

Bei mir zeigt es einwandfrei an und bei drei anderen Bekannten auch. Wie kann das sein ???

Alle benutzen IE 6


Antworten zu Seite wird bei IE nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

  • der Shot ist gut aber <nicht> schön - er zeigt nur ein leeres IE-Fenster -
  • poste mal die URL der HomePage (so in etwa, wie <www.meineseite.de/index.htm> )


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steht im Screenshot ;)

Isses nur einer, bei dem die Seite nicht angezeigt wird? Damit könnte man ja leben, zumal dann das Problem vielleicht bei demjenigen zu suchen ist.

Was auffällt ist, dass in der index.htm der Style-Block mitten im Script-Block steht - das sollte eigentlich nicht sein. Aber die Anzeige sollte das normalerweise nicht unterbinden.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sie Seite hättet Ihr doch auch auf dem Screenshot ablesen können.  ;D ???

www.frankgayer.com


« StoppuhrscriptWie eMail-Addy in Hp crypten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!