Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Firefox Seite wird nicht angezeigt (Grafik)

hallo, wenn ich von Tchibo den Newsletter bekomme, und ich auf irgend ein Symbol klicke, wird Mozilla geöffnet, aber die Seite wird nicht angezeigt.Es erscheint ein weißes Blatt, unten links steht 'Fertig'.
Welche einstellungen muß ich vornehmen, damit die Seite angezeigt wird.
Das gleiche habe ich auch auf der Canon Seite. Wenn ich dort einen Treiber herunterladen möchte, komme ich bis 'akzeptieren und herunterladen. wenn ich dann herunterladen will, tut sich garnichts mehr.
MfG
hoschmann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Firefox Seite wird nicht angezeigt (Grafik):

Hallo

Einen Popup-Blocker und / oder Werbeblocker installiert?

FF: unter Extras-> Einstellungen-> Inhalt mal geschaut?

Oder KIS 2009 / 2010 als AV-Programm drauf?

Dann mal die Funktion "Anti-Banner" beenden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, Danke für die Antwort, leider habe ich alles ausprobieert, kein erfolg.
KIS mal beendet, Werbeblocker deaktiviert, keine Popupblocker.
hoschmann

 

Zitat
KIS mal beendet 
Du solltest ja lediglich den "Anti-Banner" aushaken bei den Einstellungen von Kaspersky ;)

Kontrolliere mal den IE->

Internet Explorer öffnen: Extras->Internetoptionen->Erweitert:

Runterscrollen bis Multimedia, dort anhaken:

- Animationen in Webseiten wiedergeben
- Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren
- Bilder anzeigen
- Optimierten Bildlauf verwenden 
und auch
- Sound in Webseiten wiedergeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, Danke für die Tipps.
Habe nochmals alles durchgespielt, jetzt klappt es.
Nochmals Danke.
hoschmann


« EXCEL! Dateien werden per Doppelklick nicht geöffnet!!Windows Vista: Wie kann ich ipmeta datei Fotos öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...