Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite wird klein angezeigt.

Hallo.
Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, wird die Seite nicht richtig angezeigt, genau das ist auch mein Problem. Ich habe bereits bei anderen nachgefragt und auch bei meinem anderen PC geschaut - die Seite, photobucket.com [falls dies nützlich ist.], wird nicht richtig angezeigt. Es müsste eine Einstellung verstellt sein, leider weiß ich nicht welche. Zoom steht bereits auf 100. Würde mich freuen, wenn man mir helfen kann. (: Danke!

Edit: Benutze Vista und den Internet Explorer 7.

« Letzte Änderung: 14.03.08, 19:49:03 von Salinta »


Antworten zu Seite wird klein angezeigt.:

Schick mal den Link der Seite.

mfg  Burgeule

Heey. Ähm, das wäre http://photobucket.com/.

Lösche mal den Cache und die Cookies! 

Dass ich immer direkt an etwas kompliziertes denken muss, schrecklich. Es geht wieder, vielen Dank! (:

Tja, so einfach kanns sein ;)


« "Abschalten" durch Ashampoo Burning Studio 7 Win XP: Firewfox probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...