Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dateien zum Download bereitstellen

Hallo
Ich habe ein Problem mit unserer Clanseite
Und zwar möchten wir gerne ein paar progromme ins Webspace laden das diese von unserer HP gedownloadet werden können.
Doch leider habe ich keinen plan wie das gehen soll.
Die Dateien liegen schon im Space doch die verknüpfung haut nicht hin.Sprich die Dateen sind verlinkt aber können nicht geladen werden.
Wer kann uns helfen.
www.sas-gamers.de

Gruß zulu
Danke schon mal für jeden Tip
 


Antworten zu Dateien zum Download bereitstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem dürfte daran liegen das du die *.exe verlinkst..das wird nix... am besten du packst die dateien (ZIP, RAR, ACE) und lädst sie dann nochmal hoch...nie ausführbare dateien verlinken...

« Letzte Änderung: 24.05.05, 19:38:30 von Jan190480 »

Danke für die Rasche Antwort
Aber leider hat es immer noch nicht geklappt.
Ich habe die Dateien nun in einen Orndner gepackt und gezipt. Doch wenn ich auf den Download link klicke
bekomme ich das hier

"Forbidden
You don't have permission to access /Downloads/ts2_client_rc2_2032.zip on this server.
Apache/1.3.31 Server at www.sas-gamers.de Port 80"
 ??? ??? ??? ???

Ich weiss nicht mehr weiter bin totaler Laie.
Kann mir jemand noch eine weitere Hilfestellung geben.
Hier noch mal die Seite damit ihr es selst Testen könnt.         www.sas-gamers.de
Im Downlaod stehen die Dateien bereit  ???*g* wenns den gehen würde.

Danke schon mal
Gruß SAS|Zulu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum hat sich Deine Seite gerade in 3 Fenstern geöffnet während mein Rechner nur noch am Arbeiten war, nachdem ich (blöderweise kurz vorher meine Firewall ausgeschaltet hatte?!

Nur Zufall?

Zu Deinem Problem: Ist der Ordner, in dem die zu speichernden Dateien liegen evtl. passwortgeschützt oder hat nicht die entsprechende Attribute zum Lesen etc für Normal-Nutzer? Letzeres findest Du in einem FTP-Programm Deiner Wahl heraus, indem Du Dir die Attribute der Ordner anschaust (gibt's irgendwo als Auswahl) und ersteres kannst Du entweder ändern, wenn Du Dich beim Betreiber mit Deinem Account einloggst oder durch Hinzufügen (oder eben Entfernen) einer .htaccess bzw. -password - Datei.

Mit deiner Firewall ??? Keinen Plan Das er noch gearbeitet hat könnte am Trailer liegen.

So nun Der Ordner ist werder passwort geschützt noch sonst was. Die atribute sind offen für jeden.
Aber trotz dem geht es nicht .Habe ich den alles richtig gemacht wie gesagt ich habe keinen Plan wie das gehen soll.

Gruss SAS|Zulu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus Eurem Seitenquelltext zum Link:
href="Downloads/ts2_client_rc2_2032.zip"

Downloads korrekt geschrieben (Groß-Kleinschreibung) ?

Probiert mal
href="./Downloads/ts2_client_rc2_2032.zip"
oder
href="http://www.sas-gamers.de/Downloads/ts2_client_rc2_2032.zip"

Auf Indexseite mal die Schrift von Willkommen... und die Grafik etwas verkleinern. Paßt ja noch nicht einmal bei 1024x768 auf den Monitor  :(  Wie sieht das erst bei 800 x 600 aus


« Script im Netscape Composer einfügen?Buttonlinkbefehl (neues fenster) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!