Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Script im Netscape Composer einfügen?

Hi,

Ich habe den Netscape Composer und möchte ein Script darin einbinden.

Wie geht das ???


Antworten zu Script im Netscape Composer einfügen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Netscape Composer klickst du unten in der Leiste einfach auf "Quelle" und fügst das Script an der gewünschten Stelle ein :

Bei meiner Version: 4.7 sehe ich da unten nichts, man kann es auch nicht einblenden lassen  :-\

Geht das vielleicht noch anders  ???

Noch einfacher, in der "NORMALEN" ansicht an die gewünschte stelle klicken und im menü einfügen html wählen, code ins fentser kopieren und ok!

Noch was:

1. Netscape Composer ist eh mist (lieber selber schreiben)

2. wenn du da keinen bock drauf hast nimm mozillas NVU (sprich N View) ist kostenlos und der sozusagen weiterentwickelte Netscape Composer (download unter: http://www.mozilla.nightrat.net/nvu )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach 4.7er hast du noch.. Naja, da ist das natürlich noch alles anders. Sollte man aber bei der Frage eigentlich auch mit angeben, der Screenshot basiert auf dem (nicht mehr neuen) 7.1er Composer.

ja mal gucken welcher besser ist  ;)

Und ich habe es jetzt rausgefunden, man muss unter EINFÜGEN und dann auf HTML-Tag gehen  ;D

Aber trotzdem DANKE für eure Vorschläge.

« Letzte Änderung: 25.05.05, 16:33:26 von Gastio »

sagte ich ja!

nim NVU du wirst nach 3 Minuten überzeugt sein!

mfg

Das mit den 3 min stimmte. Hab jetzt Nvu und ist wirklich besser.

Download Link für Nvu


« PHP Kontaktformular: Komische ZeichenbegrenzungDateien zum Download bereitstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!