Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Großer Webspace mit unbegrenztem Upload

hallo, ich suche einen kostenpflichtigen Webspace anbieter, der unbegrenzten Upload erlaubt, so dass ich meine ganzen Privat Videos hochladen kann, außerdem sollte der Webspace groß sein. Mfg kingsize


Antworten zu Großer Webspace mit unbegrenztem Upload:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei http://www.strato.de bekommst du für 5,99 Euro 250 MB Speicher mit ungegrenztem Upload (bis 250 MB halt) und 20 GB Traffic

http://www.strato.de/webhosting/powerweb/overview/index.html

Da gibts außerdem eine Rabattaktion, in den ersten 6 Monaten zahlt man zu 19,99 Euro Einrichtungsgebühr nur 2,99 Euro für alle drei "Powerweb" Pakete

Tut mir leid, das reicht niemals. Ich brauch mindestens 3GB, da ich meine ganzen Videos hochladen will. Aber trotzdem Danke. Vielleicht kennst du eine Seite mit meinen Angaben.

Mfg Kingsize

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Braucht dir doch nicht leid zu tun.. Hilfreich wäre vielleicht eben eine solche Angabe gewesen was du unter "groß" verstehst. 3 GB, ok.. schon mal ne Angabe..

Allerdings wäre noch was wichtig : Wie viel Geld wärst du denn bereit monatlich zu zahlen für den Webspace ? Eventuell könntest du dir dann vielleicht sogar einen Webserver leisten..

So 10 € im monat. Es können auch 2GB sein. Was bedeutet aigentlich traffic??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

5 GB bekommste bspw. für 9.99 EUR/Monat bei www.silverbird-consulting.de, ist aber eben schon ein eigener Server (also vServer, d.h. gemanaged - ohne Root-Zugriff). Aber was anderes bleibt dir nicht übrig, die meisten Webhosting-Angebote gehen bis 1 GB. Kannst ja mal schauen, aber immer dran denken, es kommt bei allen noch eine Einrichtungsgebühr hinzu.

Zu Deiner anderen Frage:
Traffic ist das Transfervolumen, d.h. die gesamte Datenmenge (incl. Grafiken, Programmen, Videos, usw.), die im Laufe eines Monats von allen Besuchern Deiner Homepage abgerufen wird. Und die meisten Anbieter setzen da eine Grenze, wenn du die dann überschreitest, wirds meist teuer...

Mario 8)

« Letzte Änderung: 07.06.05, 09:02:31 von Mario »

Wenn ich einen Anbieter mit 20GB Traffic habe, und wenn ich eine Bild mit 1GB (ist nicht möglich) reinstelle und 21 Personen schauen es an, dann ist das Traffic limit voll, und jede weitere Person die sich das Bild anschaut, für die muss ich zahlen oder???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau.. Nur bei dem Angebot mit 5 GB denke ich mal, dass da der Traffic etwas höher liegt. Sonst wärs ja ** Netiquette! **.

Und weils ja ein eigener Webserver ist, liegt der wohl so bei 50 GB bis 100 GB... Aber muss ja auch nicht jeder Besucher deiner HP unbedingt einen Film runterladen ;)

OK. Aber ich weiß ja nicht wann mein Traffic verbraucht ist, und wenn ich nicht mehr will das die Leute Dinge runterladen was mach ich dann?? Weil ich muss ja dann zahlen. Ist da eine automatische Sperre drinnen??

MfG Kingsize

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, entweder das oder du kannst das zumindest festlegen...

Und ich denke, da wird es bei dem Webhost in dem "Eigenen Userbereich" eine Anzeige geben, wie weit dein Traffic schon "verbraucht" ist

Aber ich denke, wenn ich 10 Filme je 300 MB habe, dann wir der Traffic schnell verbraucht sein, dder?? Oder wenn viele leute auf der Seite Bilder anschauen.

Mfg Kingsize

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

ok, hab den Fehler im Link oben korrigiert. Aber mit deinen Vorstellungen wird es schwierig werden. Es gibt sicherlich Angebote, doch da wirst du nicht unter 80 oder 100 EUR/Monat wegkommen, und dann ist da noch soviel Zeugs dabei, was du gar nicht benötigst, wenns dir nur um den Platz und den Traffic geht.
Schon mal überlegt, dir bei DynDNS nen Account zu holen und deinen eigenen Rechner als Server ins Netz zu stellen? Ist zwar dann nicht immer Online, aber auf alle Fälle billiger.

Mario 8)

Wie stell ich das an mit dem DynDNS??

MfG Kingisize

Es ist folgendermaßen: Ich habe etwa Filme in der Größe von etwa 3 GB und möchte diese auf meine Seite zum download freigeben, und ansonsten habe ich nur noch ein paar Bilder. Kann mir denn nieman etwas sinnvolles für meine Bedürfnisse sagen?? Es muss doch eine möglichkeit geben. Ich meine, es gibt viele Seiten die ihre Videos usw. zum download freigeben und diese müssen auch nicht all zu viel Geld zahlen.

MfG Kingsize

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kannste dir nochmal durchlesen:

http://www.daniel-rehbein.de/dyndns.html

Tja, das, wovor du nun stehst, ist eben die Hauptfrage, die sich jeder stellen muss, der eine HP hochladen will. Wieviele Besucher werden ca. erwartet? Wird sich jeder gleich ein paar Filme downloaden? Oder immer nur maximal einen? Nicht jeder hat DSL oder ne Flat, somit werden einige auch gar nix runterladen.

Mario 8)


« Links mit CSS versehen - Änderund einzelner Links???Kann mich nicht mehr einloggen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!