Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webspace

Kann mir jemand ein Adresse nennen wo ich billig webspace herbekommen. Nichts großes nur für eine Homepage.

Nichts kostenloses mit Werbung, das hatte ich schon, sondern was vernünftiges für ein paar Euro.

mfg koerschgen2001


Antworten zu Webspace:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal bei Arcor vorbei.
Hab dort 25 MB Webspace und kostet nix und auch keine
Werbung.

www.arcor.de

Ich hätte schon gerne was mit eingenem Domain und email Adressen.

Arcor unterstützt auch kein php (und mysql)
So was tolles wie counter oder so brauch ich nicht unbedingt. Das mach ich mir selber.

guck mal bei www.levanzo.de vorbei! ich habe da das angebot unten rechts (60€ pro jahr 3 de-domains, 300mb webpsace php 1 mysql-db) und ist auch recht schnell!

kannst ja mal gucken unter
kristina.coolekunze.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder z.B. hier

http://www.mg-s.de

Webhosting Paket S:

1 DE Domain im Preis enthalten  
25 MB Speicherplatz für HTML Seiten  
2000 MB Datentransfer / Monat*  
30 E-Mailadressen (POP3, IMAP)  
E Mail Weiterleitung
   Benutzerverwaltung
   Subdomains
   Domainweiterleitung
   kostenloser Webmailer  
FTP Zugang  
Passwort Verzeichnisschutz  
PHP4 und Perl  
Server Side Includes (SSI)  
MySQL Datenbank  
Webstatistiken  
Server Standort Düsseldorf  
kostenloser 24h E-Mail Support  
Jederzeit kündbar
keine Werbung  
Berechnung erfolgt halbjährlich

*g* vergessen:
Kosten/Monat: 1,79 EUR
Einrichtung, einmalig: 9,90 EUR

Mario 8)

« Letzte Änderung: 31.01.04, 19:47:50 von Mario »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber koerschgen2001,

hab' da auch einen Link, den ich schon öfter empfohlen und bislang nichts schlechtes gehört habe :

http://de.webmasterplan.com/cgi-local/router.cgi?l=de&p=wmpde&s=build_host

mfg Erwin Billmaier aus Wien

es gibt auch jede menge seiten die webspace vergleichen und so. ich glaube www.webhostlist.de war so eine

oder aber www.tiwe-systems.de  


« Eure HómepagesInternet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Webspace"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...