Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Klasse Layout @ Computerhilfen.de

Das neue Layout sieht klasse aus!

Mein Lob an alle die daran mitgewirkt haben!

Eine Frage hätte ich allerdings...

Warum bin ich nicht mehr berrechtigt mir Profile anzusehen?!?

Immer weiter so!

Daddy


Antworten zu Klasse Layout @ Computerhilfen.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab die Frage mal weitergegeben. Ist das bei den anderen auch so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jepp.

Sorry, noch ´ne andere Frage...

Hattet Ihr die IP´s schon immer rechts unten im Beitragsfenster stehen (nur meine andere nicht einsehbar -> gilt auch für andere), oder habe ich es bisher einfach nicht gesehen?

Wofür zeigt Ihr die an?

Gruß

Daddy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jeder sieht nur seine eigene, keiner die des anderen. Also keine Bange. Die Funktion ist nur für die Admins bestimmt. Wenn mal einer Ärger macht, kann man so leichter rausfinden ob zwei derselbe ist usw. hatten wir ja auch schon.

Dann springt auch noch der SKIP , wenn ich Name eingegeben habe , auf die letzte Textposition statt auf  E-Mail , das NERVT  ;D
Und , besuchte Posts werden Farblich NICHT geändert , kann nicht mehr
feststellen , was ich schon gelesen hab ! Browser = IE und FF   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SKIP?

Welche schon gelesen sind und welche nicht, sagt das "neu"-Symbol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


DAS ist das neu Symbol. Das wird aber nur bei eingeloggtem Mitgliedern angezeigt..

SKIPioder TAB   ???     I<-- -->I  meine ich    !  ???
genau : NEU gibt es nicht bei mir !!!
Muss sich jetzt jeder , der hier helfen will , einloggen ? Wäre m.E. KEINE gute Idee  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, einloggen muss sich hier niemand - wir wollen hier niemand zwingen (im Gegensatz zu vielen anderen Foren). Mit der Link-Farbe können wir ja mal schauen...
Aber spricht denn soviel dagegen? Die Vorteile für eine Mitgliedschaft liegen ja klar auf der Hand - und Mail kannst Du ja notfalls eine Adresse schnell bei GMX oder web.de registrieren, wenn Du Deine echte nicht angeben möchtest...

Gruß
Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wobei man die ja auch noch verstecken kann die Mailadresse. Sieht dann keiner mehr

@martin : tipp mal deine namen uneingeloggt in das Namensfeld und und versuche mal , wohin der Cursor mit der -->I  Taste springt ...
War lange eingeloggt , mit Mailadresse , habe dann mal gegoogelt nach meinem Login-Namen ...... war eine KATASTROFE !!!  Volle Einträge aus Computerhilfen MIT Mailadresse in Google veröffentlicht .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, unsere Beiträge werden von Google indiziert. Dein Beitragsname erscheint dann auch bei Google - das stimmt!
Wenn Du aber im Profil (oder schon bei der Registrierung) "eMail-Adresse verstecken" auswählst, kann google (und auch sonst niemand) Deine Mail-Adresse sehen (ausser den Admins). Das sollte sicher sein....

Gruß
Martin

 NOCHMAL schauen bitte :
tipp mal deinen Namen uneingeloggt in das Namensfeld und und versuche mal , wohin der Cursor mit der -->I  Taste springt ...
Sprung in das nächste Feld klappt immer nocg nicht , jedenfalls nicht uneingeloggt .
Und für Gäste ist die fehlende Farbumschaltung der besuchten Postst auch kein Anreiz , sich hier einzuloggen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, das ist ziemlich kompliziert, dafür muss viel geändert werden. Wir sind da noch dran - das geht leider nicht so schnell wie zunächst gedacht...

Gruß
Martin


« Hintergundbild in Tabellenzelle, nur einmal mittig u. evtl. als Waseerzeichen??Linkproblem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!