Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SOS!!! Fehlermeldung "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten"

Liebe Computerfreaks,

ich würde meine Homepage http://www.ricardomertsch.de sehr gerne mit Bildern versehen. Wenn ich aber ein Bild hochladen möchte und auf den Button "Zum server senden" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

"In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 282

Zeichen: 5

Fehler: "null" ist Null oder kein Objekt.

Url: http://www.ricardomertsch.de/admin/dialog/fck_image.html

Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja, Nein"

Wie kann ich diesen Fehler beheben und meine Bilder hochladen, so dass  sie an jedem PC mit Internetanschluss betrachtet werden können?

Danke im Voraus

Ricardo
http://www.ricardomertsch.de






Antworten zu SOS!!! Fehlermeldung "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn du mit dem IE unterwegs bist (nehm ich mal an) prüfe:
Extras / Internetoptionen / Erweitert:
Skriptfehler anzeigen (off) & Skritpdebugging deaktivieren (on)


« Über das Internet telefonierenWie kan man ein kostenlosen Forum öffnen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...