Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Über das Internet telefonieren

Hallo, ich möchte mit meinem Headset, übers Internet telefonieren, möglichst gratis. Ich habe DSL 1000. Ich möchte bitte einen Anbieter ohne Grundgebür oder Anmeldung. Vielleicht kennt ihr ja solche.

MfG Kingsize


Antworten zu Über das Internet telefonieren:

http://www.skype.com/intl/de/    gleich auf deutsch  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Umsonst ist aber nur untereinander, ins Festnetzt kostet es.

Umsonst ist RELATIV : Mit nem 1GB Tarif oder Trafficabrechnung kommst Du schnell ÜBER dein Limit !!!  VOIP frisst richtig Volumen . da wäre ggf eine Zeitabrechnung , oder FLAT ohne Limit angesagt !!!

 volumenverbrauch voip kosten    <<< in google eintippen !!!

Hallo,

bei einem Versuch vor einiger Zeit war der Traffic pro Stunde pro Telefonteilnehmer 80MB

@kersten : irgendwo nachzulesen ??? Gruss Carsten

Hallo,

Nee, keine Ahnung,
weil es nirgens steht haben wir ganz einfach mal 41/2 std gequatscht ;D

Qkersten : Und : Druckst Du dein Geld auch selber ???  ;D:D (Scherz)  >:(

Hallo,

[Gelddrucker stop]

Wie per Skype und DSL-Flat???

[Gelddrucker  start] ;D;D


« pfd vor direktem aufruf schützenSOS!!! Fehlermeldung "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...