Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fwrite ()

Hi,

ich hab für einen Clan (http://user240805.us.funpic.de) eine Homepage erstellt, soweit ist die auch in Ordnung, nun sollte ich aber, wenn möglich, eine Option hinzufügen, dass man die Homepage online aktualisieren kann..

Nun, ein CMS zu schreiben, da wollte ich mich nicht ranwaagen, allerdings habe ich dann doch was hinbekommen, was eigentlich auch wunderbar funktioniert... Alle Fehler, die aufgetaucht sind, hab ich behoben, aber jetzt gibts noch 2 Sachen, die mich stören und ich gerne wüsste, ob man das irgendwie umgehen kann :

  • Einerseits wird immer die komplette Seite im HTML Format angezeigt und die Befehle wie <?php include() ?> im Textbereich direkt ausgeführt..

    Das Problem ließe sich etwas umständlich lösen, indem man - wie in der Datei "home.php" einfach den Inhalt der Hauptseite auslagert - was allerdings sehr umständlich wäre ..

    Außerdem gibt es dann noch ein zweites Problem :

  • Alle Anführungszeichen in der Datei werden durch ein \" ersetzt, was die ganze Seite unbrauchbar macht.


    Gibt es da irgendwelche Lösungen oder kann man diese Probleme irgendwie umgehen ? Wenn nicht, dann ist es nicht so gravierend, ich hab dem "Clan-Leader" schon gesagt, dass es wohl nicht klappt mit der Online-Aktualisierung, aber wenn es eine gibt, dann wäre das echt klasse  ::)


    Thx schonmal fürs Lesen  ;);D

    Der olle Schwoebel

    http://user240805.us.funpic.de/user/update.php

Antworten zu fwrite ():

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Schwoebel,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, ja, aber 90 Euro sind wohl etwas viel für einen "Freizeitclan"  ::)...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Schwoebel,

  • ein Clan (Sippe, Gruppe, Gemeinschaft) sind doch wohl mehr als Einer; oder ?
  • geteiltes Leid ist halbes Leid, geteiltes Wohl ist aller Wohl !!


PS: Sie haben Post bekommen.

« Radio Buttons (javaScript)Clanpage Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "fwrite"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...