Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clanpage Hilfe

Hallöle

Leider passt unsere aktuelle Clanpage (www.boa-site.de.vu) überhaupt nicht zu den spielen, die wir daddeln und auch nicht zu einer Gamerseite. Nun, da ich glaube das hier viele webdesginer rumlaufen bitte ich euch um hilfe. Könntet ihr unserem clan eine clanpage erstellen? SIe sollte ein desgin haben was modern und nach clanpage aussieht außerdem sollte sie zu dem spiel enemy territory passen. Gegenleisung könnt ihr euch aussuche.

Also mit dem zum Spiel passen meine ich eine Page wie diese http://www.et-scene.de/ (das Linkmenü und der headbereich gefällt mir gut)

und mit einem clanpage desgin meine ich so etwas (man achte auf die aufteilung (wo die news stehen usw.) http://www.toxic-dimension.de/

Würde mich über Hilfe freuen ;-)

Gruß,

Arne

P.S. Bei Interesse mailt auch an [email protected]


Antworten zu Clanpage Hilfe:

Na toll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was solln dazu gehörn ? Auch ein geschlossener Memberbereich und ein Forum ?

Oder einfach nur die vorhandenen Seiten in das neue Design anpassen ?

vorhandene seite an neues desgin anpassen. Forum haben wir und wenn dus hinkriegen würdest auch noch einen geschlossenen memberbereich. Muss aber net sein.

würdest du das hinkriegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, mehr oder weniger "provisorisch".

Habt ihr denn PHP Unterstützung auf eurem Webserver (Webhoster) ? Das wäre optimal und würde einiges erleichtern. Wenn nicht, ist es auch nicht SO gravierend, oder man könnte bei einem anderen Server eine Addy einrichten (z.B. funpic.de)

Also ich habe zwar nichts kapiert aber von funpic habe ich mal gehört wie richtet man denn da was ein? Wie würde das denn jetzt ablaufen du erstellt ein desgin und ich tu die inhalte da rein. Dann haben wir doch schon einen server und zwar beepworld. Man kann die HP auch unter www.beepworld.de/members91/brothers-of-arms erreichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es geht hier aber um PHP Unterstützung und ich glaube, bei beepworld wird das nicht unterstützt..

Wenn es gewünscht wird, kann ich ein Account bei funpic anmelden und dann alles bearbeiten..

Das mit dem Design erstellen ist natürlich so eine Sache.. Ich kann auch die ganze Homepage erstellen und dann könnt ihr ja mal schauen, ob ihr damit zurecht kommt (ist wirklich so einfach und übersichtlich wie möglich gehalten der Quelltext, wenn ICH ihn mache ;)) Wie ich sehe, gibts ja nicht SO viele Seiten, die übernommen werden müssten..

Am besten wäre es wennu die ganz HP erstellst. Würdest du das echt machen? das wäre cool.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab doch Ferien und sonst nix zu tun  ;D

Cool

Also du erstellst die jetzt und übernimmst das desgin von www.boa-site.de.vu? Du hast noch Ferien? man hast dus gut. Wann wäre die page denn fertig und wie erreichen wir die Seite?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich schreib dir dann ne email an die Adresse oben oder ? Dann mit den Daten vom Webserver bei funpic und der Homepage URL..

Zitat
Also du erstellst die jetzt und übernimmst das desgin von www.boa-site.de.vu?
Du meintest jetzt aber den INHALT, oder ?  ??? 8)

ja meine den inhalt sry

okay wie wird denn das desgin aussehen? wie das einer clanpage und wirds zu Enemy Territory passen? SOwas schwebt mir vor http://www.terrorcrewgermany.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also halt so ne typische Clan-Seite  ;)

Ich werd mein Bestes geben  8)


« fwrite ()Gefunden werden bei den Suchmaschienen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...