Bilder auf meine homepage stellen


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Bilder ausschneiden
      Bei manchen Schnappschüssen ist der Bildausschnitt nicht immer perfekt. Mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm "Gimp", welches diverse Werkzeuge und Effekte bereitstellt, lässt sich dieses Problem auch nachträglich leicht...

    • Bilder vom iPhone übertragen
      Das iPhone von der Firma Apple gehört zu den beliebtesten Smartphones derzeit und hat auch eine sehr gute interne Kamera. Wenn man allerdings seine Bilder von seinem Smartphone auf seinen Rechner ziehen möchte und dies mit der S...

    • Bilder per Email senden
      Bilder im Internet per Mail zu versenden ist bei wenigen Bildern sehr einfach. Man kann die Bilder über die Anhang ("Attachment") - Funktion des Mailprogrammes einfach an die eMail anhängen. Vorher stellt sich allerdings die ...

    • Bilder für das Internet komprimieren
      "Die Größe von 4 MB darf nicht überschritten werden", ist ein Satz, den der ein oder andere beim Bilderhochladen schon einmal gelesen hat. Das liegt daran, dass die Dateimenge eines Bildes zu groß ist. Im Folgenden befinden si...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Bilder auf meine homepage stellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideBilder ins Internet stellen
    Ich habe Win7, und schon ca. 100 Bilder für unseren Verein auf unsere Internetseite gestellt. Auf e...



    Gute Agentur die meine Homepage optimiert
    Hallo Leute,ich habe schon lange eine Homepage, sie gehört vom Anfang an zu meinem Geschäft. Ich m...



    Arbeitsspeicherich kann meine Bilder nicht im Anhang an E-Mail verschicken.
    Wie richte ich ein Programm zum Verschicken von Bildern perE-Mail ein?Lo...



    Apple Finder Os9Fotos - Wo liegen meine Bilder / Wie finde ich sie????
    Guten Tag,ich benötige mal die Hilfe der Kenner.Ich verwende zur Ablage meiner Fotos die entspreche...



    Ihre Frage:Betrifft:meine Bilder vom PC
    HAllo!Ich habe seit einiger Zeit meine Bilder die ich jedesmal vom Handy herunter lade,nur noch mit ...



    Homepage Frage
    Hallo Jungs wir möchten hier ein Moped Club gründen.Dazu mochten wir auch eine Homepage habe...



    Hintergrund bei Homepage
    Hallo,ich möchte eine neue HP erstellen und mir deshalb zwei Vorlagen(frei) heruntergeladen.In der ...




    IP filter für Homepage
    Hallo liebe Community,Ich habe einen Webserver auf einem Raspberry PI laufen. Nun möchte ich,dass n...



    Bilder ins Internet stellen
    Ich habe Win7, und schon ca. 100 Bilder für unseren Verein auf unsere Internetseite gestellt. Auf e...


    Gute Agentur die meine Homepage optimiert
    Hallo Leute,ich habe schon lange eine Homepage, sie gehört vom Anfang an zu meinem Geschäft. Ich m...


    Fotos - Wo liegen meine Bilder / Wie finde ich sie????
    Guten Tag,ich benötige mal die Hilfe der Kenner.Ich verwende zur Ablage meiner Fotos die entspreche...


    Ihre Frage:Betrifft:meine Bilder vom PC
    HAllo!Ich habe seit einiger Zeit meine Bilder die ich jedesmal vom Handy herunter lade,nur noch mit ...


    Wie kann ich meine jpg Datein (Bilder) ändern
    Hallo meine Schwester hat blöderweise vergesen bei unsere Kamera die bildqualität zu ändern, und ...


    ich kann meine Bilder nicht im Anhang an E-Mail verschicken.
    Wie richte ich ein Programm zum Verschicken von Bildern perE-Mail ein?Lo...


    Windows 7: Picasa hat selbstständig meine Bilder komprimiert, wo finde ich sie w
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Samsung Fernseher irrtümlich meine PC-Festplatte mit Bilder formatiert
    Hallo zusammen,ich habe irrtümlich mit meinem neuen Samsung-Fernseher meine externe PC-Festpl...


    Hintergrund bei Homepage
    Hallo,ich möchte eine neue HP erstellen und mir deshalb zwei Vorlagen(frei) heruntergeladen.In der ...


    IP filter für Homepage
    Hallo liebe Community,Ich habe einen Webserver auf einem Raspberry PI laufen. Nun möchte ich,dass n...


    Homepage Frage
    Hallo Jungs wir möchten hier ein Moped Club gründen.Dazu mochten wir auch eine Homepage habe...


    An attempt to replace your homepage setting has been blocked
    Hallo,ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist.Ich bekomme immer in...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...



    Mehr Tipps: