Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Html CD

Hallo Leute

Habe die CD zum HTML-Kompendium (grünes Buch ca. 1000 Seiten)
   Verlag Markt und Technik,
   Autor Günter Born
   ISBN 3-8272-5830-0
verloren.
Kann mir jemand (in Wien) diese CD brennen oder zum brennen leihen (Hole sie selbstverständlich ab).

Hoffe auf Hilfe
Robert


Antworten zu Html CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch einfach mal, ob die Bücherei deines Vertauens dieses Buch zufällig hat.
Ich vermute mal, dass auf der CD "nur" die ganzen Beispiele abgelegt sind. (Ich mir vor Ewigkeiten mal so'n dicken, grünen HTML4.0 Schinken mit CD ausgeliehen.)
Ob du die CD deshalb einfach kopieren "darfst" weiß ich allerdings auch nicht...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lade dir doch einfach SELFHTML herunter, sind auch sehr Beispiele dabei, und im Netz findest du sowieso viel mehr Beispiele als auf der CD.

http://de.selfhtml.org

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Mario
Danke habe ich bereits; und einige andere mehr.

@top
Danke, werde mich mal auf die Suche machen (der Tip könnte von mir sein, mache ich meistens mit den CD's aus Computerheften).

Gruß
Robert


« Verstoße ich gegen RechteEinbindung Windows Mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...