Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Alternativen zu IE 6 und 7

Hallo!
Kann mir jemand ein paar Alternativen zum herkömmlichen Internet Explorer 6 oder 7 anbieten? Diese sollten jedoch mindestens den Umfang wie Firefox haben (d.h. leichte Bedienoberfläche, Tabbed Browsing, Popupblocker uvm.).
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mozilla und Firefox an sich? Ich dachte immer Firefox ist von Mozilla, oder sehe ich das falsch?
Ich danke für Hinweise!


Antworten zu Alternativen zu IE 6 und 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Opera z.B....  Firefox ist der weiterentwickelte Browserteil von Mozilla. Im Prinzip das selbe.

Also wennst ned den IE verwendest würde ich dir zu Firefox raten.
Der ist recht einfach aufgebaut keine Werbung wie bei Opera und vor allem ist er was des Skriptverständnis (z.B. Javascript) dem IE doch schon sehr nahe, und da viele wenn nicht zu sagen die meisten Internetseiten für IE ausgelget sind, recht gut alltäglich zu verwenden.

MFG BWA

Sonst wenn dus probieren willst ist ja da noch der alte Netscape, der ist aber in letzter zeit stark aus der mode gekommen.

MFG BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Netscape ist ja Mozilla nur mit kommerziellen Elementen.

« webspace sucheWeiterleitung wenn nicht erreichbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!